Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Live aus der 2. RJT/Hochdosis/Lungenmetastasen/gering diff.

| Beitrags-ID: 380693

Hallo Isabelle,

immerhin: Einen Tag hast Du schonmal rum!

Schade, dass Du diese Probleme mit den Ohrspeicheldrüsen hast! Ich hatte direkt nach der ersten oder zweiten RJT mal Probleme mit verstopften Drüsenausgängen oder so: Beim/nach dem Essen ist meine Wange direkt vor einem Ohr angeschwollen, was auch ziemlich weh tat. Irgendwann ließ sich das – nach mehreren vergeblichen Versuchen – vom Ohr Richtung Wange ausstreichen. Dann war alles wieder ok.
Bei Dir scheint das zwar etwas anderes zu sein, aber man weiß ja nie; darum kurz meine Erfahrungen.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Du das auch schnell wieder in den Griff bekommst!

Zu dem suspekten Lymphknoten kannn ich leider nichts sagen; Deine Überlegung klingt logisch, aber wissen tu ich es leider auch nicht, ob das so stimmt.

Weiter alles Gute, viel Erfolg und Durchhaltevermögen

:)

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.