Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Isa82
Nutzer*In
Gering diff.SD-CA/Lungenmetastasen bds.

Antwort auf: Live aus der 2. RJT/Hochdosis/Lungenmetastasen/gering diff.

| Beitrags-ID: 380697

Hallo und vielen Dank für eure Antworten :-)

Im Bunker nicht viel neues…

Messung heute Morgen hat ergeben, dass ich heute abführen “darf“ ;-) und morgen wahrscheinlich die Szinti laufen kann.

Bisher grummelt es nur, aber das Abführmittel wird seinen Dienst sicher tun :-)

Für ein paar Minuten raus durfte ich heute noch nicht, dafür strahle ich noch zu doll. Aber dafür hab ich heute endlich nach fast 5 Wochen zum ersten Mal wieder Schilddrüsenhormone bekommen! Es wurde langsam auch echt höchste Zeit…

Übrigens hab ich, weil das ja hier im Forum öfter auch mal Thema ist, 15 Kilo bisher zugenommen. Und dafür musste ich mich nicht mal großartig anstrengen ;-) Die kamen, trotz dass ich auf meine Ernährung geachtet habe, “netterweise“ ganz von alleine, die Kilos… Aber was soll`s. Das nehme ich gerne in Kauf, wenn dafür nur die Therapie gut anschlägt…

So, mehr gibt es momentan schon nicht mehr zu berichten…

Wahrscheinlich bis morgen!

Liebe Grüße

Isabelle