Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Isa82
Nutzer*In
Gering diff.SD-CA/Lungenmetastasen bds.

Antwort auf: Live aus der 2. RJT/Hochdosis/Lungenmetastasen/gering diff.

| Beitrags-ID: 380700

Hallo zusammen,
trotz Kapseldosis von 10 GBq am Freitag, war meine Strahlung heute (Mittwoch) bereits unter 3,5 und ich durfte Gott sei Dank nach Hause :-)
OK, der Abführtag war mal wieder kein Vergnügen, kann ich euch sagen… Aber raus muss halt raus!
Ganzkörperszinti-Ergebnisse im Detail habe ich leider noch nicht, fest steht aber, dass die Lungenmetastasen rückläufig sind und keine neuen an anderer Stelle dazugekommen sind! Juhu! :-) Erneutes PET-CT war dieses Mal nicht notwendig.
In 3 Monaten werde ich wieder an der Uni vorstellig und dann planen wir das weitere Vorgehen.
Arztbrief mit genauen Untersuchungsergebnissen wird mir in den nächsten Tagen zugestellt.
Ganz liebe Grüße
Isabelle

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.