Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: RJT bei Low-Risk Patienten

| Beitrags-ID: 381163

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Es geht heute schon etwas besser, auf den Gedanken, dass meine Panikattacken mit der Unterfunktion zu tun haben könnten, bin ich noch gar nicht gekommen. Obwohl das ja so nahe liegend ist. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielen Dank also für den Hinweis!

Vielen Dank auch für den Hinweis mit dem TG Wert. Hier in der Klinik hab ich auch den Eindruck, dass sie relativ stur eine Linie fahren. Das hat auch schon meine Anfrage nach dem Thyrogen gezeigt. Wahrscheinlich werde ich mir doch nochmal eine Zweitmeinung einholen. Obwohl mir mit der zunehmenden Unterfunktion so langsam die Energie abhanden kommt. Außerdem wäre mein Termin ja dann schon nächste Woche….

Und ja, ich werde auf mein Gefühl hören und morgen in mich gehen. Wenn ich so darüber nachdenke liegt es vielleicht auch am mangelnden Vertrauen in die Ärzte, da ich mir total überfahren vorkam und Hinweise oder Fragen nur sehr knapp angenommen oder beantwortet wurden. Das sind halt nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für eine ruhige Gemütslage.

Danke auch an Mrs Watson für den Hinweis mit den Keimzellen. Die Kinderplanung beschäftigt mich zwar nicht mehr so akut. Aber wenn ich etwas jünger wäre, würde ich mir das Ganze unter diesem Gesichtspunkt sicherlich noch drei Mal so gut überlegen. Ich denke die Ärzte wollen halt einfach nix versäumen und kloppen dann halt mal drauf.

Gut ist jedenfalls, dass ich mich hier mit euch austauschen kann. Es ist ja auch voll schwierig mit Leuten darüber zu sprechen, die nicht in der Materie sind. Bzw. das geht eigentlich gar nicht.