Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Banu72
Nutzer*In
Schilddrüse Krebs

Antwort auf: Was soll ich machen

| Beitrags-ID: 382194

Danke Harald..ich werde RJT mit 3000er Dosis haben .1.war 1500RJT weil 14% Restschildrüsen Gewebe gehabt hab..bei szyntigraphie war keine Metastasen zusehen..
morgen muss ich ltroxin absetzen.
Für 2.meinung habe ich den termin erst in juni uniklinik Essen..
Er meinte für restliche krebszellen muss ich noch 2 mal RJT ..nächste jetzt in mai mit 3000 ..3.in August 5000 er RJT ..
Bevor ich den 5000RJT habe ,habe ich ja den termin in Uniklinik
Aber jetzt weiss nicht was ich machen soll..
sein einzige grund ist ..das es kein unterschied gibt ob ich 2 wochen die tabletten absetze oder 2 mal spritze bekomme ..Aber diese spritze ist syntetisch hergestellt ,nicht natürliches für Körper und damit auch ungesund 😯