Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Treffen der SHG Essen am 05. Juni um 17 Uhr

| Beitrags-ID: 382675

Lieber Jens,

finde auch, dass dies ein schöner Text ist.

Habe noch den Link zur Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Essen eingebaut, damit wenn jemand an dem Termin nicht kann, nachschauen kann, wann der nächste Termin ist.

Ausßer dem habe ich die E-Mail-Adresse von euch mit dem [ad] „etwas“ für die Spam-Suchmaschinen unsichtbar gemacht.
E-Mail-Adresse werden sonst von irgendwelchen SPAM-Suchmaschinen ausgelesen, und ihr bekommt demnächst unzähligen SPAM auf diese E-Mail-Adressen.
Am besten ist es erst gar keine E-Mail-Adressen in öffentlichen Forums-Beiträgen zu veröffentlichen.

Viele Grüße
Harald

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.