Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Radiojoddiagnostik?

| Beitrags-ID: 382785

Hallo Sanne,

dein Eintrag ist jetzt schon eine Weile her. Es würde mich interessieren, was dein NUK gesagt hat. Ich habe nämlich das gleiche Problem und ich möchte die RJD nicht durchführen lassen, wenn es nicht dringend notwendig ist. Nur war ich jetzt schon bei drei verschiedenen NUKs, die alle der Meinung sind, dass ich es machen lassen soll. Obwohl schon nach der OP nichts mehr zu sehen war und ich keine Metastasen hatte!! Und ich hatte die RJT mit 3,7GB. Zudem wollen die Ärzte die Hormone nicht runterdosieren (ich bin im Moment in der leichten Überfunktion) bevor ich nicht die RJD gemacht habe. Ich hab das Gefühl ich komm da nicht voran. Echt blöd, wenn man so abhängig ist.