Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Radiojoddiagnostik?

| Beitrags-ID: 382790

Hallo,
nun hab ich den letzten Arztbesuch verdaut und melde mich endlich mal wieder. Die letzte Ärztin bei der ich war, war der gleichen Meinung wie alle anderen: Ich soll die RJD machen lassen. Wirklich begründen konnte sie mir das aber auch nicht und ich merke viel zu oft wie wenig Ahnung die hier ansässsigen Ärzte haben, weil ich mich im Forum gut belesen habe. Ich weiß, dass die Ärzte das nicht mögen, wenn man sich informiert, so ist zumnidest meine Erfahrung, aber ich geb damit ja nicht an. Nur wenn dann offensichtlich falsche Dinge erzählt werden, dann hört meine Zurückhaltung auf. Aber jetzt schweife ich ab. Ich bin jedenfalls keinen Schritt weiter und versuche jetzt über das Forum einen passenden Arzt zu finden. Ich kann mir nicht vorstellen gegen den Druck der Ärzte hier meine Entscheidung gegen die RJD beizubehalten. Mein Eindruck ist, dass sich hier alle nach der Uniklinik richten und die Uniklinik einfach total veraltete Vorgehensweisen hat. Ich komm mir manchmal vor wie eine Kuh, die gemolken werden soll, denn ums Geld geht es sicherlich auch. Ich hoffe, dass du mehr Glück hast.
LG