Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Murkel
Hypothyreose nach Total-OP (Hashimoto und Knoten)

Antwort auf: L-Thyroxin/Henning macht Bauchschmerzen/Durchfall

| Beitrags-ID: 383645

Liebe Leute,

wie ich Euch am 12.10.18 informiert habe, nehme ich nun das L- Thyroxin von betapharm ( ein Hinweis v Karl, danke Dir Karl).
Schon nach 2 Tagen ließen die Beschwerden, speziell die Bauchschmerzen, nach, und nach ca 6 Tagen spürte ich sie nur noch ab und an. Auch die Stuhlfrequenzen verminderten sich zusehends.
Jetzt, nach ca 2 Wochen, habe ich eine neue Lebenqualität erreicht, ich kann es kaum glauben.

Auch meine Endo, der Gastro und die HÄn sind sehr verwundert.
Alle meinten immer, es läge an einer Überfkt. trotz normaler SD- Werte oder an einem Reizdarmsymptom oder an einer Lebensmittelunvertrögluchkeit oder an der Psyche…oder…oder…
Die Lebensmitteltestung in einem priv. Labor war auch ohnehin ohne Ergebnis.

Nein, ganz eindeutig ist der Verursacher das Medik. v. Henning ( das vielleicht nicht nur ich ?? vertrage).
Das habe ich auch der Arzneimittelkommission gemeldet.

Vielleicht hilft meine Erfahrung dem einen oder andere, der sich mit ähnlichen Symptomen quält, weiter.

Ich grüsse Euch und danke nochmals für die Hinweise und Bemerkungen,

Murkel

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.