Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Murkel
Hypothyreose nach Total-OP (Hashimoto und Knoten)

Antwort auf: L-Thyroxin/Henning macht Bauchschmerzen/Durchfall

| Beitrags-ID: 383652

Hallo Harald,
der Hintergrund Deiner Frage war mir bewusst.Ja, die Werte sind ok und es geht mit damit gut-bis auf die Schmerzen usw.
Ein Ein Mehr bzw. Weniger an Hormonen bringt dann nur den Kreuslauf u.a, durcheinander, die Schmerzen bleiben. Ich habe alles mehrmals ausprobiert.

Hallo Afra,
auch Flohsamen u.a.habe ich ausprobiert, die Lebensmittelverträgluchkeit auf Antikörper und den Stuhl in vielerlei Hinsicht untersuchen lassen…., denn organisch ist ja alles ok.
Es gab absolut keine Befunde.
Da ich ohnehin keine Tabl. vertrage, liegt auch eine Unvertröglickeit des Hirmones oder/und der Hilfstoffe nahe.
So denke ich, dass es das Rizinusöl, hydriert, ist,

Ich danke Euch allen, auch Dir Jan zu beta, für Eure Beiträge, die mir eine große Hilfe sind. Auch in der SHG MD konnte ich Erfahrungen mitnehmen insofern, dass niemand meine geschilderten Ptobleme hat, egal ob mit Henning- oder Ratiopharm-Talbl.
Es liegt wohl nun tatsächlich an meiner subjektiven Multi-Unvertröglichkeit.

So habe ich mich aufgrund der Zusammensetzung der Hilfsstoffe für das Produkt von beta entschlossen, das ich seit gestern nehme,
Es ist nun mehr als spannend, was passieren wird.

Habt ganz lieben Dank,
Murkel