Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Murkel
Hypothyreose nach Total-OP (Hashimoto und Knoten)

Antwort auf: L-Thyroxin/Henning macht Bauchschmerzen/Durchfall

| Beitrags-ID: 383654

Hallo Harald,

wie hoch ist denn Dein TSH? Ich finde es erstaunlich, dass Du bei der T3 – Einnahme keine Herzprobkene hast. Musst Du denn nach dem Krebs den TSH sehr niedrig halten? Bei mir geht das gar nicht mit T3, habe das öfter probiert ( Herz, Kreislauf, Schlaflosigkeit….).Und das T3 flutet bei mir auch so schrecklich an .Dann bin ich eben lieber mal etwas müde….

Den Wechsel zu Tirosint stelle ich mir nicht einfach vor, da es damit wohl keine „ Feineinstellung“ gibt.? Ich benötige desöfteren mal 6,25 mcg zusätzlich, zb. bei Sport, an sehr kalten Tagen, bei Infekten…….

Ich warte nun ab, was jetzt mit L-Th. beta bei mir passiert. Wenn. das Ergebnis enttäuschend ist, wechsele ich weiter….

Schönes WoEnde,
Murkel