Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: L-Thyroxin Henning: Dosis seit Jahren gleich: TSH schwankt

| Beitrags-ID: 384128

Hallo Harald,

wegen der Müdigkeit fällt mir noch ein: Vielleicht mal Eisen/Ferritin und Vitamin B12 checken?

Ansonsten hoffen wir mal, dass es keinen neuen 5G-Mast in deiner unmittelbaren Wohngegend gibt.Ich schlafe ja in Sichweite zu einem Fernsehturm mit unzähligen (und immer noch mehr werdenden) Antennen drauf und denke oft, das meine Hitze (die allerdings für Frauen meines Alters nicht ganz untypisch ist) manchmal auch so eine Art Mikrowellen-Effekt ist.

Ansonsten nehme ich seit 12 Tagen das neue Euthyrox und beobachte Hitze und Unruhe gerade auch vermehrt. Labor kriege ich aber erst nächstes Jahr wieder.

Viele Grüße
Frauke