Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: L-Thyroxin Henning: Dosis seit Jahren gleich: TSH schwankt

| Beitrags-ID: 384132

Hallo,

ohne dass ich nun was verändert habe (außer neuer Schachtel L-Thyroxin Henning, seit letzte Woche Mittwoch) war der TSH-Wert nun am Dienstag bei 0,95 .
Bin auch nicht mehr so müde, und die Stuhlfrequenz nähert sich dem alten schlechten Zustand an. :?

Was das nun war :nixweiss: bleibt wohl letztlich nur eine Sternen-Deutung 🌟

Werde aber nun meine Schilddrüsenhormondosis reduzieren, in dem ich an einem Wochentag nun nur noch eine halbe L-T4 125mg nehme, was dann einer Dosis von 116µg entsprechend wird.
In der Hoffnung, dass die Stuhlfrequenz nicht mehr so häufig ist, und ich gleichzeitig nicht wieder müde werde.

Viele Grüße
Harald

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick