Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Sunna
Teilnehmer
Hashimoto mit TRAK´s 2005 (MB Komponente)

Antwort auf: L-Thyroxin Henning: Dosis seit Jahren gleich: TSH schwankt

| Beitrags-ID: 384134

Hallo,
ich hatte vor kurzem andauernd Herzstolpern- rasen.
Außerdem ging es mir nicht gut. Ich bin mit der Lagerung meines Thyroxins nicht besonders vorsichtig, auch nicht im Sommerurlaub.
Seit zwei Wochen habe ich nun eine neue Packung von Henning und von Tag zu Tag ging es mir besser.
Das war schon sehr auffallend.
Jetzt habe ich einen grippalen Infekt. Da ist sowieso alles anders 😟. Ich habe auch den Eindruck, dass die Genesung nach einem Infekt viel länger dauert als früher mit gesunder Schilddrüse. Und auch während dessen habe ich das Gefühl, dass meine übliche Dosis Thyroxin nicht ausreicht.

Liebe Grüße,
Sunna