Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Hector
pap. SD-Ca. pT1a(m) N1

Antwort auf: (Laufende-)Studie: Selpercatinib bei RET-Aktivierung

| Beitrags-ID: 384361

Habe noch keine Kontaktadresen an der Uniklinik Köln gefunden. Da es eine RET-Aktivieirung auch beim Lungenkrebs gibt, eventuell auch in diesem Bereich suchen.

Hallo Harald,

ich habe mich mit dem Studienteam an der UK Köln direkt in Verbindung gesetzt. Wie du vermutet hast, läuft die Studie dort unter der Hoheit der LungCancerGroup. Weil die Rekrutierung für Lungenkrebspatienten abgeschlossen ist, war sie wohl nicht mehr gelistet, aber es werden in der Tat noch Patienten mit dem medullären SD-Karzinom und RET-Mutation gesucht.

Interessierte können sich unter der folgenden Email melden unter:
Lung Cancer Group Cologne (LCGC)

Ich habe auch angeregt, dass die Studie (mit Kontaktdaten) wieder gelistet wird, sodass sie nicht nur über unser Forum gefunden werden kann.

Grüße,
Hector

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.