Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
ElkeM
SD OP beidseitig (Februar 2012) mit versehentlicher Entfernung zweier Nebenschilddrüsen.

Antwort auf: Nach OP – Starkes Muskelzittern überall

| Beitrags-ID: 384838

Hallo Nadine,

ich hatte noch Monatelang nach meiner SD OP ein Vibrieren im gesamten Körper. Ich dachte auch, dass es am Kalzium liegen würde, aber als ich dann endlich mal richtig mit Thyroxin eingestellt war, besserten sich meine Symptome.
Ich hatte übrigens auch enorm an Gewicht verloren und auch diese brennende Zunge und Magenprobleme (vorwiegend Bauspeicheldrüse) kenne ich nur zu gut. Dabei war ich bis zur OP nie Magenempfindlich.

Also ziehe auch die Möglichkeit einer noch unpassenden Hormon-Einstellung in Betracht, zumal deine OP ja offenbar noch nicht so lange her ist. Manche Menschen reagieren extrem auf eine für sie unpassende Einstellung.

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht!
Viele Grüße
Elke