Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Weberin
1994 Strumektomie, Hypopara, 2006 Mamma Ca

Antwort auf: Nach OP – Starkes Muskelzittern überall

| Beitrags-ID: 384839

Hallo Nadine,

ich habe mir deine Werte nocheinmal angesehen. Dein TSH-Wert war recht hoch. wieviel L-Thyroxin nimmst du? Und wann ist da die nächste Kontrolle?

Ich frage das deshalb, weil es einige Zeit (6 – 8 Wochen) dauert, bis der Körper sich an die Dosis gewöhnt hat und eine Laborkontrolle sinnvoll ist. Ein teil deiner Symptome könnte auch davon kommen, dass du noch nicht die richtige Dosis an L-Thyroxin hast.
Du schreibst:

Das Problem ist das täglich weitere Beschwerden dazu kommen und die alten Sachen auch noch dabei sind und das alles in der Summe..bin täglich kurz davor ins Krankenhaus zu gehen obwohl nur schlechte Erfahrungen da gemacht.

Trotzdem wäre es vielleicht gut, ins Krankenhaus zu gehen, da du ja auch von Mangelernährung schreibst. Vielleicht wäre ein Psychosomatisches Krankenhaus oder Abteilung das richtige für dich. In solchen Abteilungen ist man auf die Probleme mit Wechselwirkungen zwischen Körper und Psyche eingestellt.

Viele Grüße

Weberin