Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Brita
Sd-Krebs,papillär.2002

Antwort auf: Schwindel, uebelkeit, antriebslos, erschoepfung

| Beitrags-ID: 384956

Hallo Kathrin,

Wenn du deine Blutwerte hast, stell sie doch mal hier ein.
Ich kann mir deine Antriebslosigkeit und das Erschöpftsein nur so erklären, dass du in einer Unterfunktion bist und vielleicht doch SD-Hormone brauchst.
Ich kann das allerdings nicht sicher beurteilen, stelle mir das aber so vor. Als ich in der Unterfunktion war vor einer RJT, habe ich mich auch so gefühlt, hatte auch viel weniger Appetit.
Dein Körper muss sich erst daran gewöhnen, dass ihm eine halbe Schilddrüse fehlt. Das braucht seine Zeit. Ich denke, du musst dich gedulden, bis sich alles wieder einpendelt.
Das wird schon wieder!
Viele Grüße
Brita

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.