Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: A.T. 10 Tropfen nicht mehr erhältlich?

| Beitrags-ID: 385459

Guten morgen zusammen,

ich habe gerade etwas fassungslos den Beitrag gelesen. Die A.T. 10 Perlen sind ja auch nicht mehr erhältlich. Mein NUK hat mir nun das Alfacalcidol aufgeschrieben. Meine Nachfrage, wie ich diese nehmen soll: wie die A.T. 10 Perlen. Also habe ich nach der letzten Perle mit Alfacalcidol angefangen. Mir hat kener etwas von einer Pause bzw. ausschleichen erzählt. In 14 Tagen soll ich zur Blutabnahme kommen, um den Calciumwert zu messen.

Tja, was erwartet mich denn jetzt. Im Moment geht es mir ganz gut. Ich nehme das Alfacalcidol jetzt 7 Tage. Kann da noch was passieren? Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verunsichert.

Viele Grüße
Maris