Hallo Klaus,
in der App werden bei Stornierung immer 10 € Bearbeitungsgebühren abgezogen pro Ticket. Spartickets sind in der App nicht stornierbar.
Es kann nur per Mail eine Rückerstattung gefordert werden.
❗ Text: ❗
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte erstatten Sie mir mein Ticket mit der Auftragsnummer: [Auftragsnummer des Tickets]
Das Ticket war für das 13. Treffen der Gruppenleiter*innen, vom 14.-15.03.2020 in Kassel-Wilhelmshöhe, des Bundesverbandes Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
Der Bundesvorstand des Selbsthilfevereins hat die Veranstaltung abgesagt, da die weitere Ausbreitung des Corona-Virus nicht abzusehen ist und wegen des Umstandes, dass einige Gruppenleiter*innen eine längere Zugfahrt nach Kassel haben und sie zu den Hochrisikogruppen (geschwächtes Immunsystem) gehören.
[Nennung der Kontoverbindung, auf die rückerstattet werden soll]
❗ Empfänger: ❗
E-Mail an kundendialog@bahn.de mit dem Betreff: Corona-Virus
Das Absageschreiben des Bundesverbandes findest Du im ersten Beitrag.
Viel Erfolg! :PC1:
Viele Grüße
Bianca