Hallo Jenni,
hattest du SD-Krebs?
Falls ja, muss dein TSH immer noch so niedrig gehalten werden?
Falls nicht, würde ich sagen, du bist zu hoch eingestellt mit den Hormonen.
Viele Grüße von
Maria
Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!