Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MiJU
Papilläres SD-Karzinom

Antwort auf: Radio-Jod-Diagnostik steht an – Ängste kommen wieder hoch

| Beitrags-ID: 386582

Hallo ihr Lieben,

eine kurze Frage heut von mir…

Ich hatte ja, bevor ich das mit der Terminverschiebung für die RJD geklärt hatte, vom 9.9. bis 13.9. kein L-Thyroxin genommen. Also 5 Tage. Das ist jetzt knapp 4 Wochen her…und seit dem Wochenende fühl ich mich nicht gut…total müde, trotzdem unruhig (vorallem am Vormittag), Magen-Darm-Beschwerden, antriebslos, Konzentrationsstörungen und seit ich wieder angefangen habe ab und zu stundenweise zu arbeiten bin ich jetzt schon nach 3 Stunden komplett erschlagen und muss mich hinlegen…auch irgendwelche Ausflüge mit den Kindern oder anderes fallen mir schwer wegen der Erschöpfung…

Nun also meine Frage, kann die Zunahme der Beschwerden jetzt mit dem kurzzeitigen Absetzen im September zu tun haben?