Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MiJU
Papilläres SD-Karzinom

Antwort auf: Radio-Jod-Diagnostik steht an – Ängste kommen wieder hoch

| Beitrags-ID: 386586

Nachdem Harald mir ja noch ein paar Tipps gegeben hat (nochmal vielen Dank dafür), habe ich meine Bedenken mit Bezug auf die neue Empfehlung der DGN in einer Mail geäußert und gar nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet.

Doch etwa zwei Stunden später meldete sich die leitende Oberärztin persönlich und hat mir angeboten den Termin zu verschieben. Nun wird die RJD erst im Januar gemacht.

Also ich muss sagen, ich bin wirklich sehr positiv überrascht, dass Sie meine Ängste ernst genommen hat ohne in irgendeiner Weise zu diskutieren oder der Meinung zu sein als Ärzte wissen sie schon (besser) was zu tun ist…gibt es wirklich nicht viele Ärzte!!!

Nun kann ich den Rest des Jahres in Angriff nehmen, erstmal ohne mir weiter große Sorgen machen zu müssen…

Liebe Grüße
Julia

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.