Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: InSeNSU-Seiten gehen offline

| Beitrags-ID: 386613

Hallo,

nun ist InSeNSU offline.

Die vorbereitete Abschiedsseite mit den Links auf hypopara.de und sd-krebs.de konnte ich leider nicht mehr hochladen, obwohl ich das tagelang versucht habe. Doch alle Manuals, online-Tipps und Anrufe beim Anbieter waren ergebnislos, so dass jetzt nur noch die sogenannte „Web-Visitenkarte“ übergeblieben ist.

Ich danke allen ganz herzlich, die meine Arbeit für die InSeNSU begleitet und unterstützt haben!

:worship: :worship: :worship:

Ohne den Bundesverband hätte ich sicher schon viel früher aufgegeben. Aber der Tod meines Webmasters und die zunehmende Komplexität der digitalen Welt haben mir nun keine Wahl mehr gelassen.

Ich bin froh, dass es hypopara.de gibt und dieses Forum, denn so kann die Arbeit ungebremst weitergehen.

Aber erstmal schalten wir einen Gang zurück, und feiern Weihnachten. Ich bin gespannt, was das neue Jahr bringt.

Viele Grüße
Frauke :xmastree:

7 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.