Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Wieder einen vergrößerten Lymphknoten

| Beitrags-ID: 387112

Hallo ihr Lieben, ich hab es wieder geschafft…..
Meine Radiojodtherapie ist abgeschlossen.
Der Chirurg hatte zuvor eine gute Arbeit gemacht und die Metastase schön heraus präpariert.
Die Szintigraphie zeigte jetzt kein weiteres Rezidiv. Ich bin so erleichtert. In den letzten Wochen ging es mir wirklich nicht gut, denn ich hatte keinen anderen Gedanken, als „Krebs“ „ Rezidiv“ und so…..
Ich bin sonst wirklich kein labiler Typ, aber es hat mich richtig umgehauen.
Ich hoffe, das ich jetzt diesen Gedanken schnell wieder los werde. Ich war überhaupt nicht arbeitsfähig……
Jetzt musisch dieses Gefühl erstmal wirken lassen.
Liebe Grüße und bleibt alle GESUND

3 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.