Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: ATLEP-Studie: Pembrolizumab u Lenvatinib (Phase II)

| Beitrags-ID: 387248

Liebe Mehcoj,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Meine Mutter bekommt täglich 16mg. Eine Reduktion wird derzeit von den Ärzten nicht empfohlen.

Wow, 6 Kilo Zunahme in 6 Wochen ist toll. Waren Übelkeit/Durchfall allein durch die Reduktion weg, oder hast du trotzdem zusätzlich Medikamente genommen?

Von solchen TG Werten können wir nur träumen. Wie gesagt, der höchste war knapp 7000, dann nach Beginn der Therapie ist er rapide auf ca. 400 gesunken, kurzzeitig war er auf 170 runter. Nach einer kurzen Pausierung der Behandlung wieder auf 1600 gestiegen, jetzt warten wir noch auf die aktuellen Werte, die sind aber bestimmt wieder niedriger.

Kennt jemand eine gute onkologische Ernährungsberatung im Raum Stuttgart, vor allem mit Lenvatinib-Erfahrung?

Liebe Grüße

Ivana