Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Desperate Silly
Pap. SD-C pT1(1,5 cm), NX MX G1-2, R0 Stadium I

Antwort auf: SD-Tabletten gibts nicht mehr (wg Coronavirus?)

| Beitrags-ID: 387301

Guten Morgen,
möchte bezüglich der „angeblichen“ Lieferengpässe anmerken, dass es inzwischen auch schwierig ist, Calcium (ohne Vitamin D oder sonstiges) zu bekommen.
Schon vor Wochen, als „Corona“ noch „verharmlost“ wurde, hatte ich Probleme „Calcium Sandoz Forte“ zu bekommen. Ich stand sogar mit Hexal (Sandoz scheint jetzt zu „Hexal“ zu gehören) in E-Mail—Kontakt. Man gab an, wegen „produktionstechnischer“ Probleme lieferunfähig zu sein. Zum Glück gab es kurz danach nochmal Calcium. Leider ist momentan nirgends – auch nicht online – Calcium mehr zu bekommen. Und nun???
Ich denke und hoffe, die meisten Hypoparas haben einen kleinen Vorrat an Calcium. Was aber, wenn sich der dem Ende neigt. Ob es noch Rocaltrol oder Ersatzmedikamte gibt haben ich noch gar nicht geschaut…
Liebe Grüße
Sylvia