Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Hansjoerg
Nutzer*In
2015 SD, wegen Kropf entfernt, ohne SD Krebs

Antwort auf: SD-Tabletten gibts nicht mehr (wg Coronavirus?)

| Beitrags-ID: 387303

Hallo Claudia.

Also erstens denke ich schon nicht, dass
wir nun Alle sterben werden. Irgendeine Lösung wird sich finden und ich bin überzeugt, dass China seine Produktion ziemlich bald wieder hochfährt.

Welches Präparat bekommst Du dann nicht mehr?

Ich persönlich habe schon kurz nach meiner OP angefangen ein wenig zu „bunkern“ Teils Kollegen dachten damals es sei ein wenig übertrieben.. nun nicht mehr.. Ich bin so quasi fast ein Jahr von einer Apotheke unabhängig.

Aber wie ich schon sagte, mach Dir diesbezüglich keine Sorgen.. wird sich in absehbarer Zeit sicher wieder einlenken.. blöde halt nur ein wenig, dass Du das Präparat wechseln musst.. aber ich bin sicher das kriegst Du hin..

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Hansjörg

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.