Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Hansjoerg
Nutzer*In
2015 SD, wegen Kropf entfernt, ohne SD Krebs

Antwort auf: SD-Tabletten gibts nicht mehr (wg Coronavirus?)

| Beitrags-ID: 387304

Hallo Harald.

Danke für Deinen sehr informativen Bericht!

Das Merck in letzter Zeit einige Probleme hat und immer wieder hat,bemerke ich leider mit Eurhyrox am eigenen Leib.. so habe ich November wegen 125 angefragt.. und diese waren Anfangs März noch nicht lieferbar.

Da ich keine grosse Lust auf Präparate Wechsel habe, oute ich mich hiermit ein wenig als geringer „Horter“ 😊 Das mache ich schon seit Jahren und nicht erst seit dem Virus.
Ich schaue immer, dass ich zwei ganze Packungen vorrätig habe. Hat sich bei mir so eingebürgert und ist in Zeiten mit dieser C19 Sache ein Nebeneffekt, welchen ich schätze.

Bei Toilettenpapier Knappheit kann i Problemlos ausweichen.. bei meinen Hormonen bin ich da schon etwas pingeliger..

Liebe Grüsse aus der Schweiz und bleibt gesund!

Hansjörg

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.