Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Birgit M.
Nutzer*In
Hypoparathyreoidismus, Hypertonus, allerg. Asthma

Antwort auf: Wie lange dauert das Anfluten Von Euthyrox

| Beitrags-ID: 387805

Guten Morgen,
ich nehme das Euthyrox auch abends. Nachb der ersten Umstellung von alt auf neu vor jetzt fast drei Wochen auch totale Übelkeit und zittern gehabt. Es fiel zum Glück in die Nacht, aber arbeiten konnte ich dann nicht gehen. Jetzt geht es mit der Übelkeit, ist weg, aber der fT4 Wert geht in die Höhe, nach so kurzer Zeit. Werde noch drei Wochen warten und dann nochmal kontrollieren lassen. Habe das Gefühl in die Überfunktion zu rutschen, was mir nicht gut hilft, war immer stabil mit altem Euthyrox undleide leider seit zwei Jahren an einer Depression.

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.