Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Julja

Antwort auf: Überfunktion und Calciummangel

| Beitrags-ID: 387923

Dieter, danke . Ich habe heute Krankenkasse angerufen und am Mo. telefoniere ich dann mit Internist. Haus Arzt braucht man. Das ist klar. Weil ich öfters zum Blutabnahme muss. Kein Endokrinologen wird jede Woche das machen. Das ist echt blöd, diesen Vertrag. Da kann ich selbst nicht bestimmen. Damals, als ich das gemacht habe, habe ich nicht darüber gedacht…Ich verstehe nicht, warum die mir Überweisung nicht geben kann. Am Montag Wert war 2,11 ich habe 2 Tage 2,5 Tabletten angenommen. Am Mittwoch war Wert wieder überprüft. Der war 2,17. Ärztin hat gesagt, ich muss auf jeden Fall reduzieren. Also 2 Tage 2 Tabletten, 1 Tag 1,5 u.s.w. Und ich denke , dass ich einfach weiter 2 einnehmen muss. Heute ist 1,5 Tag und ich spüre ganz gut die Symptome. Ärztin glaubt mir nicht, sagt dass das psychisch ist. Ich bin halt empfindlich und spüre jede Schwankung. Problem ist, dass bei uns hier ist schwierig mit Hausärzten. Entweder nehmen die keine Pazienten oder nicht einen guten Ruf haben. Urin war noch nicht überprüft. Wäre gut, dass ich zum Konsultieren zum Endokrinologen komme, und bei Ärztin weiter Blut kontrolliere? Ich muss arbeiten und zu Hause und wenn kriebelt und kämpft und allgemeine Zustand nicht gut ist. Und klar dass das auf Psyche geht.Ich habe am Mo. gefragt über Phosphat und Parathormon. Die hat nicht verstanden , wozu. Und als Ergebniss 2,11 war( 2,15-2,55) hat die dann nachfordert diese Werte. Die waren so:Albumin 41( 35-52); anorg.Phospfhor 1,16( 0,8-1,5); Parathormon 2,3 (1 ,6-6,9) Am Mi.Calcium 2,17. Die Ärztin sagt, wenn ich nicht aufhöre die Ca. schlucken, kriege ich Verkalkungen. Ich nehme noch D3 3000. In den Unterlagen steht, dass Ca. muss im unteren Bereich sein, ohne Symptome zu spüren. Jetzt schaue ich bis Mo. Danke