Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Julja

Antwort auf: Überfunktion und Calciummangel

| Beitrags-ID: 387928

Guten Abend, ich habe auf link berechnet korrigierte Calcium. 2,09. Deswegen, dass ist kein Wunder, dass ich Symptome spüre. Lebensqualität ..ist auch deswegen nicht gut. Und TSH 0,01. Und ich muss arbeiten, und Kinder und Haushalt. Und Hausärztin glaubt nicht, dass ich Symptome haben kann. Psychosomatisch ist das aber nicht. Bin sicher. Die besteht darauf, dass ich Ca. Tabletten reduziere. 2 Tage 2, 1 Tag 1,5 u.s.w. Aber vielleicht besser auf 2 bleiben. Und ich nehme jetzt noch vit D3 3000 Vigantolvit. Ich spreche am Mo. mit Internist von der Krankenkasse und dann eventuell bestehe ich doch darauf , dass ich Facharzt Termin bekomme. Und ob dann durch Kasse zweite Meinung ihne Überweisung geht. Oder meine Ärztin doch mir Überweisung zu Endokrinologen gibt. Ich probiere zuerst mit der zu reden und dann erst mit der Kasse. Man will doch Harmonie haben im Arzt-Patient Beziehung. Danke für Rat. Gruß Julia