Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Julja

Antwort auf: Überfunktion und Calciummangel

| Beitrags-ID: 387936

Danke Weberin, ich kenne manche, wer ohne Calciummangel 1 Tablette einnimmt, als Osteoporose Vorbeugung. Könntest du bitte meine Werte anschauen. Sprechen die dafür, dass keinen Calciummangel ist? Und das kann nicht sein, dass wegen 1 Tablette ich Calcium aufrechthalte? ( wenn Mangel wäre). Ich probiere dann bald wieder mit langsames Ausschleichen. Gestern hatte ich so richtige Symptome mit Kribbeln und Nervosität gehabt…Ich warte noch ab. Ich habe alle andere Werte überprüft. Alles ist mit Nieren gut. Gott sei Dank. Du hast geschrieben, dass wenn ich reduziere, kann das auch Symptome hervorrufen. Heißt das, dass ich einfach die aushalten muss? Eine Weile, dass Körper sich auf diese Menge sich gewöhnt? Vielen Dank. Julia