Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: L-Thyroxin Problematik und Operation

| Beitrags-ID: 388150

Hi du Liebe, danke für deine Antwort. Das war auch meine Idee, etwas vorher zu erhöhen.
Tue ich nun seid zwei Tagen und der Körper klappert sich einen ab. Unterwegs heut fast abgeklappt bin, werde dann beim zweiten mal Anfluten extrem blass und muss zusehen dass ich was zu essen bekomme und mich hinsetzen oder legen kann.
Und hyperventilieren und schwitzen tut der Körper auch 4-5 Stunden nach Einnahme, generell. Ah und Henning flutet immer so am Herz an…krampft dann so an…Nach diesem ganzen Anfluten, der Übernervösität, kommt dann der totale Abfall, bis zum nächsten Energieschub. Wie fremdgesteuert.
Ist zum Verzweifeln!
Übrigens muss sich an meinem Ursprungspräparat was geändert haben, seid zwei Jahren, seitdem ich es nicht mehr gut vertrage, denn der TSH ist nun darunter nicht mehr 1,5, sondern 2,5. Ist doch seltsam.
Wie niedrig ist dein TSH Wert Schlittenhund?
Top mit der Vorfreude aufs Frühstück im Restaurant! :)

Viele. viele liebe Grüße,
Papiervogel