Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Steffen69Verstorben Medulläres Schilddrüsenkarizom pT4a,pN1b(20/33),V1,L1,R1,Ki67-2%

Antwort auf: Selpercatinib im Compassionate Use – meine Erfahrung

| Beitrags-ID: 388206

Hallo
Seit gestern sind nun 8 Tage vorbei seit ich loxo einnehme.
Gestern war ich in Würzburg zur Kontrolle Blutwerte waren alle gut und im grünen Bereich,EKG und Qtc war auch ok. Mir geht’s gerade nicht so gut ich habe überall ein ziehen und stechen wie Schmerzen am Hals und Brust Bereich. Ich denke überall wo Tumor vorhanden ist. Bei mir hat ja seit Ende Oktober letzten Jahres Calpresa nicht mehr gewirkt und ab Dezember bis jetzt habe ich nichts mehr eingenommen, und mein Tumor wächst leider sehr rasant und schnell ich habe wohl eine sehr agressive Art. Aber Ich denke loxo arbeitet und ich werde das aushalten können, vielleicht ja auch ein positiver Effekt. Ich hoffe das es sich mit der Zeit legt wenn die Tumor Masse geringer wird. . Ach ja die Maker sind nach 8 Tagen leicht am fallen ich hoffe es geht weiter so.
Passt bei diesen Zeiten gut auf euch auf ich werde mich wieder melden.
Mit Freundlichen Grüßen Steffen

8 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.