Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Steffen69Verstorben Medulläres Schilddrüsenkarizom pT4a,pN1b(20/33),V1,L1,R1,Ki67-2%

Antwort auf: Selpercatinib im Compassionate Use – meine Erfahrung

| Beitrags-ID: 388211

Hallo
Ich wollte nochmal bewusst sagen das ich mit Absicht keine genauen Details zur Bildgebung und etc beschreiben möchte. Für mich und auch die Klinik zählt nur das wohl befinden des Patienten, mein Studienartzt sagt wir behandeln nicht das Calcitonin sondern das Wohlbefinden des Patienten. Natürlich sind die Werte super gut, ABER ich kann nur von mir sprechen das es seit meiner Op vor über zwei Jahren nur Stress, Tumor Wachstum und Angst gegeben hat, meine Familie und ich können zum ersten Mal richtig durchschnaufen, und es hat durch Selpercatinib einen Stillstand und Rückgang des Tumors gegeben. Viele Dinge kann ich wieder leichter erlediegen, was mir vor einem Jahr noch sehr schwer gefallen ist. Klar weiß niemand wie lange der Zustand anhalten wird. Aber egal ich genieße jetzt, und hoffe so wie es angeschlagen hat, doch eine längere Zeit gut wirkt. Klar ist aber auch Selpercatinib sind keine Schokolinsen auch hier gibts Nebenwirkungen,aber zumindest knocken sie einen nicht so aus wie das erste Tki. Ich wollte das nur sagen weil vielleicht einige denke warum schreibt er nicht detaillierter. Und vielleicht haben viele schon gemerkt das ich leider nicht so Wort gewandt bin,wie manch anderer im Forum . Leider ist meine Rechtschreibung ist auch nicht der Renner, aber ich denke der Sinn und Zweck zählt.

7 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.