Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Steffen69Verstorben Medulläres Schilddrüsenkarizom pT4a,pN1b(20/33),V1,L1,R1,Ki67-2%

Antwort auf: Selpercatinib im Compassionate Use – meine Erfahrung

| Beitrags-ID: 388213

Hallo
Am 23.10. War Nachsorge und ct Termin in Würzburg. Wie immer alles sehr angenehm.
Was mich sehr freute war, das man mein Termin so gelegt hat das mein Arzt der jetzt in München tätig ist, in Würzburg war und meine Nachsorge gemacht hat. Mein ct ist sehr positiv ausgefallen alle Metastasen und befallene Lymphknoten sprechen weiter unter loxo sehr gut an. Teile im Brustbereich wie Lymphknoten sind am verkalken. Was zur Bildgebung überhaupt nicht passt ist der Anstieg des Calcitonin.
Von 45.5 jetzt auf 125. Natürlich habe ich jetzt wieder Bamel da ich nicht weiß wie ich das aufnehmen soll. Klar ist das man auf der Bildgebung nichts sieht alles verkalkt und geht zurück trotzdem steigt das Calcitonin . 🤔
Auch ist auf dem ct was Neues in Erscheinung getreten, es gibt eine minimale Wasser ansammlung neben der Leber. Man kann es aber nicht definieren wo es genau herkommt, und was es ist. Zum Punktiren ist die Wasseransammlung zu gering . Könnte auch eine Entzündung gewesen sein. Man wird es mit einem Ultraschall kontrollieren und beobachten. Alle Organe im Bauchraum was auf dem ct zusehen waren sehen nach wie vor sehr gut.
Ansonsten kann ich nur sagen das es mir immer noch sehr gut geht und ich keinerlei Beschwerden habe. Auch möchte ich hier mal ein tolles lob an meine behandeln Ärzte aussprechen ,bei jeder Zeit kann ich meinem Arzt anschreiben, ich bekomme sofort einen Rückruf oder eine Mail wenn es fragen gibt.
Das wars auch schon ,eine gute Zeit in den beschwerlichen Tagen wünsche ich allen.
Steffen

7 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.