Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
mehcoj
Nutzer*In
RR-PDTC, radiojod-refraktäres wenig differenziertes insulinäres Schilddrüsenkarzinom, Stadium IV

Antwort auf: Handwerker als Riskogruppe und SARS COV-2

| Beitrags-ID: 388342

Hallo zusammen,

ich bin heute dann tätig geworden und haben der Genossenschaft schriftlich und eindringlich meine Situation geschildert.



@Schlittenhund
: Insbesondere dir, aber auch allen anderen, vielen Dank für den nachdrücklichen Ratschlag, hier sofort tätig zu werden, auch wenn der Beginn der Arbeiten erst für Mitte Mai angekündigt sind.

Nächste Wochen Dienstag bin ich in der onkologische Ambulanz und lasse mir dort eine ärztliche Bescheinigung ausstellen, die meine Gefährdungslage dokumentiert.



@Heiner38
: Ich finde es ja total gut, dass einige Handwerksbetriebe ihre Arbeiten weiterführen dürfen und so vielleicht nicht in die Schieflage geraten. Problem sehe ich in planbaren Arbeiten in Wohnungen von Risikopatienten. Vielleicht finden wir ja eine Lösung.

Beste Grüße! Mehcoj