Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Handwerker als Riskogruppe und SARS COV-2

| Beitrags-ID: 388347

Hallo Ellen1,

dir und deinem Mann ganz, ganz herzlichen Dank, dass ihr euch meiner Sorgen annehmt und Gedanken macht! Echt toll!

Gute Idee: Unter meinem Waschtrockner liegt tatsächlich eine solche schalldämmende Matte,( ich weiß also was ihr meint) , die ich mir damals im Bauhaus gekauft habe, (der jetzt natürlich geschlossen hat), um den Mieter unter mir mit dem Schleudern der Waschmaschine nicht allzu sehr zu belästigen. Das wäre wirklich eine Möglichkeit.

Zum Glück war vergangene Nacht, im Gegensatz zu letzter Woche, der Ton kaum hörbar ( es schwankt, einmal lauter, einmal fast unhörbar) und der Lift soll außerdem baldigst repariert werden. Dass nur Rigips, was man mittels Klopfprobe feststellen kann, für die Wand verwendet wurde, ist unglaublich. Allerdings ein Neubau, erst zwei Jahre alt!

Vielen,vielen Dank und liebe Grüße an deinen Mann!

💐 Schlittenhund