Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Brita
Sd-Krebs,papillär.2002

Antwort auf: Covid 19 Erfahrungsbericht

| Beitrags-ID: 388363

Hallo Bianca,

Gerade las ich deinen Beitrag.
Das tut mir Leid, dass ihr diese Situation durchmachen müsst.
Gut, dass dein Mann nur milde Symptome hat. Hoffen wir, dass es so bleibt.

Ich glaube, ausziehen ist jetzt nicht (mehr) nötig. Du hättest es längst auch bekommen können. Ich würde möglichst konsequent Abstand halten, wenn möglich getrennte Zimmer, und, wenn vorhanden, Mundschutz. Desinfizieren und immer gut lüften.
Inwiefern denkst du, zur Risiko Gruppe zu gehören?
Habt ihr jemanden, der die Einkäufe übernimmt und liefert?
Es wäre besser, wenn jemand anders den Hund ausführen könnte. Oder ihn für diese Zeit ganz nehmen würde.
Klar, wenn du wirklich niemandem begegnest, würde es auch so gehen. Aber es müsste doch eine Alternative geben für den Hund. Nimm an, du bist krank, dann könntest du dich auch nicht um ihn kümmern.
Ich wünsche dir, dass du gesund bleibst und dein Mann es ganz bald überstanden hat.
Viele Grüße
Brita