Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Covid 19 Erfahrungsbericht

| Beitrags-ID: 388377

Hallo Bianca,

ich hoffe, dass es deinem Mann halbwegs gut geht und der Krankheitsverlauf mild verläuft.

Viel Wert wird hier in Ö. immer darauf gelegt, zu erfahren WO man sich infiziert hat, um die Ansteckungskette zurückverfolgen zu können.
Wurde dein Mann von Covid19 quasi „überrascht“ oder konnte er den Infektionsweg zurückkonstruieren? Wäre interessant.

Hoffentlich bleibst du selbst verschont.
Mit den besten Wünschen 🐕

P.S. Interessant für alle: Ich war noch am 12. März bei meinem Hausarzt, der mir versicherte, dass ich, – nur aufgrund des SD-Karzinoms – NICHT zur sog. Risikogruppe gehöre! (Ich habe sonst auch keine anderen Krankheiten.)

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.