Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Risikopatient durch SD-Krebs für Covid-19

| Beitrags-ID: 388489

Lieber Karl,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Mein Arbeitgeber hatte mich zum Gesundheitsamt geschickt, weil er nicht wusste, ob ich zu den Risikopatienten gehören würde.

Auf der einen Seite ist es für mich eine Entlastung zu wissen, dass ich mich durch die Erkrankung zurückhalten darf und vorsichtig sein darf, andererseits habe ich fast ein schlechtes Gewissen, weil ich mich ja gesund fühle.

Ich werde den weiteren Verlauf von Corona beobachten und dann entscheiden, ob ich mich wieder in die Arbeit unter Menschen traue. Natürlich mit den entsprechenden Abstands- und Hygieneregeln.

Bleib gesund und weiterhin alles Gute!

Grüße Sonne!