Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
AHSIH
Nutzer*In
Autoimmunerkrankung => Hashimoto ...

Antwort auf: ATA: Informationen zu Covid-19 und Schilddrüse (2020)

| Beitrags-ID: 388612

Zitat: „Weiter Antworten gehen auf Fragen ein, die für uns hier nicht relevant sind:
Haben Betroffene mit einer Autoimmunerkrankung wie Hashimoto oder Morbus Basedow ein höheres Risiko für eine schwere Covid-19-Erkrankung?“

Schade.
Nicht relevant?

Ich darf hier als Gast nur Anfragen stellen?
ok
meine Anfrage:

Bin ich falsch hier?
ICH bin Betroffener mit einer Autoimmunerkrankung: Hashimoto, und (zum Glück) habe (noch) keinerlei Anzeichen von Krebs.
Ich lese aber hier schon seit Jahren …
… habe hier einen Anlaufpunkt zu Kontakten …
… falls sich in den Resten meiner sich selbstzerstörenden Schilddrüse, doch mal ein Krebs bilden würde …

meine Anfrage:
bin ich falsch?
weil ich NOCH kein Krebs habe
und „NUR“ Hashimoto infolge einer Autoimmunerkrankung?
und
„das ist hier ja nicht relevant“
???
LG
bleibt gesund
AHSIH aus Halle
:(