Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: ATA: Informationen zu Covid-19 und Schilddrüse (2020)

| Beitrags-ID: 388615

Hallo AHSIH,

hier in Österreich erhielt ich folgende Information:

Gefährdete Personen in Bezug auf Covid 19 sind wie folgt:

Generell Personen, die älter als 65 Jahre alt sind , insbesondere mit chronischen Erkrankungen, z.B.:

Atemwegs,- und Lungenerkrankungen , inkl. COPD oder Lungenkrebs,
Diabetes
Herz,-Kreislauferkrankungen
Bluthochdruck
Erkrankungen und Therapien, die das Immunsystem schwächen
Krebserkrankungen

In sämtlichen Covid19-Sendungen, die rund um die Uhr laufen, wurde niemals als RisikoHashimoto“ oder MO-BA erwähnt, und ich behaupte mal, diesbezügl.relativ gut informiert zu sein. Also ich würde mir da nicht besonders große Sorgen machen. Halte einfach die vorgegebenen Hygieneregeln ein.

Kleine Frage noch: Wieso glaubst du „Gast“ zu sein? Denn du bist doch hier seit 05.03.2012 registriert, oder sehe ich das falsch?

Alles Gute wünscht dir
Schlittenhund