Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
AHSIH
Nutzer*In
Autoimmunerkrankung => Hashimoto ...

Antwort auf: ATA: Informationen zu Covid-19 und Schilddrüse (2020)

| Beitrags-ID: 388616

Hallo,

ich verstehe nicht ganz:
Stört dich, dass du als Gast nur Fragen stellen darfst, aber keine Ratschläge erteilen?
Oder fühlst du dich als Hashimoto-Patient ausgeschlossen durch die Formulierung?

Das will hier natürlich keiner von uns.
Das Problem dahinter ist eher: Es gibt sehr viel Wissen hier, vor allem Harald stellt sehr viele Studien ein. Und hat aber leider nicht die Zeit, alles bis ins kleinste zu übersetzen. Deshalb konzentriert er sich auf das Wesentliche. Speziell zu Covid gab es schon mehrere Anfragen von Krebspatienten in Therapie, wie es mit der Risikobewertung für sie aussieht.
Zu Hashimoto ist deine Anfrage nun die erste, die ich zumindest mitbekomme.

Viele Grüße von
Maria

Danke für die Antworten …
… nd sorry, habe vielleicht etwas überreagiert.
Und Harald’s fleißige Arbeit wollte ich nicht mindern, danke an ihn für sein Arrangement.
Und ja,
ich wurde verunsichert, ob ich hier richtig bin …
Zunächst wollte ich nur im Gast-Modus anworten … stellt aber dann fest, ich bin sogar angemeldet (seit 8 Jahren) und kann mich einloggen … hee …
8 Jahre inaktiver sponan Leser … und jetzt bin ich bei Euch ankekommen, auch als Schreiber :D
Ja,
wurde mir unsicher …
… ob es mir nicht zu gut geht …
Bin ja (zu meinem Glück NOCH nicht von SD-Krebs betroffen)
„Bundesverband Schilddrüsenkrebs“
Bin ich hier richtig? Darf ich hier sein?
Ich habe dochkein Krebs!
Aber ein Problem mit der SD
Ich denke:
Ja, ich bin hier richtig.
Hier finde ich (wenn erforderlich) Gehör von Gleichgesinnten bzw. ähnlich betroffenen …
Es gibt halt kein Verband: „NOCH NICHT SD-Krebs“

Inzwischen habe ich einige Beiträge hier geschrieben, fange an mich in diesm Forum einzugehöhnen, und denke:

„Ja hier bin ich SD-betroffender Mensch, hier darf ich’s sein“

frei noch einem bekannten Dichter …. :D