Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Normwerte trotzdem in der Unterfunktion?

| Beitrags-ID: 388641

Hallo,

laut Wechselwirkungs-Check -Service der Apotheken-Umschau gibt es keine bekannten Wechselwirkungen zwischn L-Thyroxin Trofpen, Agomelatin und Elontril.

Es bleibt mir wohl nichts anderes als mich selbst passend einzustellen. Meine nächsten Schritte 1. L-thyroxin jede Woche um 5 mg zu erhöhen. 2. Thybon eventuell noch um 5 zu erhöhen.

Jede Woche die Dosis zu ändern, führt nur zu einem Chaos.
Bis sich der Körper auf eine neue Dosis eingestellt hat, dauert es mindestens 4 Wochen; besser ist 6-8 Wochen zu warten, die Blutwerte kontrollieren zu lassen und dann eventuell eine neue Dosis zu probieren.
Das bedeuted auch: Dosisänderungen immer auch mit Absprache des Arztes/Ärztin.

Meine Beschwerden sind zur Zeit Erschöpfung, alles wird mir zuviel, Schlafstörung, Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen.

Hast du es mal mit der Abendeinnahme von L-Thyroxin probiert?
Forums-Gruppe: Abendeinnahme von L-Thyroxin (L-T4).

Viele Grüße
Harald