Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mr.K
Nutzer*In
pT1b(m), pN1a (3/4), L1,V0,Pn0, Lokal R0, multifokal

Antwort auf: RJT in welchem Zeitraum ?

| Beitrags-ID: 389022

Hallo,

erstmal danke Brita und danke Harald fürs antworten.

Ich hatte am Montag ambulante Termin wegen RJT in Krankenhaus. (Vorgespräch)

Die Ärztin ( ich glaube Assistenzärztin) war sehr nett hat mir alles gut erklärt und hat mir sogar ein Termin für 29.07.20 geben können.( Da war ein Termin frei)
Ich war sehr glücklich das es doch 2 Wochen vorher geklappt hat.

Aber leider hat heute morgen (2Tage später) die Vorgesetzte (Ärztin) von der der Abteilung Nuklearmedizin anrufen, das es um ein Irrtum bzw.. Fehler handelt, dass am 29.07.20 Termin frei ist. Es kam mir alles so komisch vor.

Also es bleibt bei 13.08.2020! Hatte mich Montag schon gewundert das ich plötzlich auch Glück haben kann, leider doch nicht.

schöne Grüße
Mr.K