Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: RJT in welchem Zeitraum ?

| Beitrags-ID: 389024

Hallo Mr.K,

du bist jetzt eben frisch operiert, der Krebs ist jetzt mal „herausgeschnitten“, die RJT soll letztendlich die „Feinarbeit“ erledigen.
So weit, so gut.

Du musst wissen, dass SD-Krebs prinzipiell sehr langsam wächst. (Falls überhaupt bei dir jemals irgend etwas nachwachsen sollte).
Da spielen zwei Wochen früher oder später gar keine Rolle, um jetzt die wenigen verbliebenen Zellen zu vernichten, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Ich halte es für unwesentlich. Die RJT wirkt genauso gut zwei Wochen später. Wie ich dir geschrieben habe, lagen bei mir, (und mein Tumor war sogar volle 5 cm groß), auch sechs, fast sieben Wochen bis zur RJT. Falls dem nicht so wäre, hätte die maßgebende Ärztin sicher alle Hebel in Bewegung gesetzt, um dich früher einzuschieben. Glaub mir.

Keep cool, alles wird gut!
Herzlichst Schlittenhund

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.