Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mr.K
Nutzer*In
pT1b(m), pN1a (3/4), L1,V0,Pn0, Lokal R0, multifokal

Antwort auf: RJT in welchem Zeitraum ?

| Beitrags-ID: 389033

Hallo,

Ich habe einen neuen Problem und brauche euern Rat. Ich habe seit ca.2 Jahren am rechten Knie schmerzen ( ohne Unfall und Fremdeinwirkung)

Beim ersten MRT letztes Jahr wurde mir gesagt das ich Teilriss am rechten Kreuzband habe. Die Orthopäden haben mir empfohlen entweder Krankengymnastik oder eine Knie- Arthroskopie. Ich wollte konservativ behandelt werden, daher habe ich mich für Krankengymnastik entschieden.

Beim letzten MRT in Februar 2020 hat mein Orthopäde(anderer im Vergleich zum 2019) gesagt das mein Knie heil ist und er kann sich nicht erklären von wo die Schmerzen kommen.

wahrscheinlich sind meine Hüftbeuger verkürzt. Ich soll weiter Krankengymnastik machen.

Nach der Zeit, wurden die
Schmerzen immer weniger, ich konnte wieder normal gehen und meine Kniebeugen, daher habe ich mir keine weiterer Gedanken gemacht.

Die Schmerzen sind im Vergleich zum letzten Jahr deutlich weniger, aber ich habe nun ein Schmerz der strahlt von PO bis zum Knie und es brennt auch noch.
Je mehr, ich mich konzentriere, desto mehr wird das brennen. Ich kann normal gehen und stehen beim liegen merke ich es immer mehr.

Nun meine Frage ich habe im Internet gelesen das so ein Schmerz auch von Krebs kommen kann. Ich habe jetzt Angst nicht das ich Knochenmetastasen habe und das der Schmerz von Entzündungen der Nerven oder Krebswucherungen sind.

Was soll ich machen? Zu welchen Arzt soll ich gehen….Soll ich lieber warten und nichts tun? Mitte August habe ich RJT.

Ich will mich auch nicht lächerlich machen bei die Ärzten und jede kleine Probleme melden. Aber anders rum habe ich Angst nicht das ich Zeit verliere.

schöne Grüße
Mr.K