Startseite › Foren › Patientenrechte – Gesundheitspolitik › Schwerbehinderung › Schwerbehindertenausweis › Antwort auf: Schwerbehindertenausweis
Antwort auf: Schwerbehindertenausweis
Verfasst am: 5. Juli 2020 um 18:39 Uhr
|
Beitrags-ID: 389051
Hallo Ruth,
ich hatte nach meiner SD-Entfernung / (papill. SD-ca) auch eine 50%ige Behinderung zugesprochen bekommen, die heuer im Januar allerdings auf 30% herabgesetzt wurde, weil bislang kein Rezidiv aufgetreten ist. Insofern schade, weil es ja erst ab 50% gewisse Vorteile gibt.
Alles Gute wünscht dir
Schlittenhund